Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Wellness by Clean Purity Clean für Frauen

Wellness by Clean Purity Clean für Frauen

Wellness by Clean Purity von Clean ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Wellness by Clean Purity ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Brombeere, Mandarinorange, Tee und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Moschus und Zeder.

Brombeere Mandarinorange Tee Bergamotte

Jasmin Maiglöckchen Rose Geranie

Leder Sandelholz Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wellness by Clean Purity by Clean.

Wellness by Clean Purity Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clean Wellness by Clean Purity; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clean Wellness by Clean Purity habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wellness by Clean Purity von Clean einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wellness by Clean Purity von Clean vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 Dolce&Gabbana D&G Feminine ID Parfums Rose Divine Isabella Rossellini Daring Princesse Marina De Bourbon Asteria Baldinini Baldinini Trish McEvoy Trish McEvoy 4 Gardenia Musk Laura Mercier L'heure Magique Kylie Minogue Couture DSH Perfumes Beach Roses (Rose No. 3) Neotantric Manic Love for Her Diptyque Vetyverio