Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Wellness by Clean Harmony Clean für Frauen

Wellness by Clean Harmony Clean für Frauen

Wellness by Clean Harmony von Clean ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Wellness by Clean Harmony ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Eukalyptus und italienische Zitrone; Die Herznoten sind Orangenblüte, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Moschus und Zeder.

Rosmarin Eukalyptus italienische Zitrone

Orangenblüte Jasmin Rose

Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wellness by Clean Harmony by Clean.

Wellness by Clean Harmony Parfumbewertungen

Wellness by Clean Harmony by Clean 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clean Wellness by Clean Harmony; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clean Wellness by Clean Harmony habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wellness by Clean Harmony von Clean einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wellness by Clean Harmony von Clean vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden 5th Avenue After Five Gianfranco Ferre 20 For Woman Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Elle (White) Benetton B. United Jeans Man Hilde Soliani Ti Amo: Tulipano Montale Aoud Collection - Aoud Flowers Bond No 9 Nuits de Noho Novae Plus Blue Minou Giorgio Armani Armani Code Summer pour Femme Chopard Cascade Ajmal Unveil Monotheme Fine Fragrances Venezia Ibiza Nightflowers