Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Velvet Flora Clean für Frauen und Männer

Velvet Flora Clean für Frauen und Männer

Velvet Flora Clean für Frauen und Männer Bilder Velvet Flora Clean für Frauen und Männer Bilder Velvet Flora Clean für Frauen und Männer Bilder Velvet Flora Clean für Frauen und Männer Bilder

Velvet Flora von Clean ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Velvet Flora ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Lilie und Safran; Die Basisnoten sind Zeder, Moschus, Moos, Ambra und Patschuli.

Bergamotte

Jasmin Lilie Safran

Zeder Moschus Moos Ambra Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Velvet Flora by Clean.

Velvet Flora Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clean Velvet Flora; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clean Velvet Flora habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Velvet Flora von Clean einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Velvet Flora von Clean vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Guerlain Habit Rouge Eau de Toilette Ralph Lauren Purple Label Parfum d`Empire Equistrius Ted Lapidus Altamir Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2005 Parfumerie Generale PG02 Coze Parfumerie Generale PG13 Brulure de Rose Zirh Corduroy Guerlain Les Voyages Olfactifs 02 Paris-New York S.T. Dupont S.T. Dupont Intense Pour Homme DSH Perfumes Jitterbug for Men Giorgio Armani Armani Privé Oud Royal