Die Designer » C » Zitrus « Duftfamilien

Summer Linen Clean für Frauen

Summer Linen Clean für Frauen

Summer Linen von Clean ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Limoncello und Veilchen; Die Herznoten sind Mirabelle, Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambergris, Moschus, holzige Noten und Sandelholz.

Bergamotte Limoncello Veilchen

Mirabelle Rose Jasmin

Ambergris Moschus holzige Noten Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Summer Linen by Clean.

Summer Linen Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clean Summer Linen; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clean Summer Linen habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Summer Linen von Clean einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Summer Linen von Clean vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Oscar de la Renta Oscar Citrus Benetton Funtastic Wild Citrus for Boys Roccobarocco Mouse Comme des Garcons Energy C Lime Bill Blass Couture 7 Jo Malone Grapefruit Tommy Hilfiger Tommy Jeans Demeter Fragrance Little Twin Stars Detaille Fleur Sinfonia di Note Ecorce d'Orange Faberlic Donna Felice Joya Shades of Dusk Moro Blood Orange