Die Designer » C » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Outdoor Shower Fresh Clean für Frauen

aquatisch
frisch
ozonisch

Outdoor Shower Fresh von Clean ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind aquatische Noten, Bergamotte und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Wasserlilie, Maiglöckchen und aquatische Noten; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

aquatische Noten Bergamotte Veilchenblatt

Wasserlilie Maiglöckchen aquatische Noten

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Outdoor Shower Fresh by Clean.

Outdoor Shower Fresh Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clean Outdoor Shower Fresh; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clean Outdoor Shower Fresh habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Outdoor Shower Fresh von Clean einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Outdoor Shower Fresh von Clean vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Lanvin Oxygene Reminiscence Rem Germaine Monteil L`Eau De Monteil Issey Miyake L`Eau d`Issey Extract Edition Shiro Kuramata Issey Miyake L`Eau d`Issey Ettore Sottsass Edition Giorgio Armani Armani Code Summer Pour Femme 2010 Pascal Morabito Passion Mediterrannee Avec Amour Daisy Fuentes Dianoche Ocean Eau D`Italie Au Lac Coty Ghost Myst LR LR Classics Marbella Royal Apothic City Of Angels