Die Designer » C » Aromatisch « Duftfamilien

First Blush Clean für Frauen

First Blush Clean für Frauen

First Blush Clean für Frauen Bilder

First Blush von Clean ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. First Blush ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind weißer Tee, Bergamotte und Minze; Die Herznoten sind Neroli, Basilikum und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Kaschmirholz.

weißer Tee Bergamotte Minze

Neroli Basilikum Jasmin

Moschus Ambra Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about First Blush by Clean.

First Blush Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clean First Blush; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clean First Blush habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen First Blush von Clean einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen First Blush von Clean vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Kenzo KenzoKi White Lotus (Relaxing) Benetton B. Clean Relax Pal Zileri Pal Zileri Collistar Benessere Notte Diptyque L'Eau de L'Eau Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Melissa & Verbena Masaki Matsushima M;0°С Men Playboy Playboy Malibu Frank Los Angeles Frank No.2 Sage Machado Sage Michel Germain Tattoo Melvita Floral Water Lemon Balm