Die Designer » C » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Cotton T-Shirt Clean für Frauen

Cotton T-Shirt Clean für Frauen

aldehydisch

Cotton T-Shirt von Clean ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen.

Cotton T-Shirt riecht so, wie der Name es vermuten lässt - wie ein frisch gewaschenes Baumwoll-T-Shirt, welches in keiner Garderobe fehlt. Das Aroma ist luftig und kühl und designt um ein Gefühl von Wohlbefinden zu vermitteln. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Bergamotte und einer frischer, seifiger Akkord von frischer Wäsche. Freesie, Baumwollblüte und Rosenholz machen das Herz dieser Duftkomposition aus. Die Basisnoten sind Ambra, warmer Moschus und Vetivergras. Der Duft wird als 30 und 65 ml Eau de Parfum erhältlich sein. Cotton T-Shirt ist seit 2011 erhältlich.

Bergamotte Aldehyde

Freesie Baumwollblüte Palisanderholz

Vetiver Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cotton T-Shirt by Clean.

T
T Girl

Cotton T-Shirt Parfumbewertungen

Comfycat
Comfycat

Ein schlichtes weißes Shirt, schon x-mal gewaschen, weich und anschmiegsam. Mal als Nachthemdersatz, mal gepimpt mit Accesoires als Clean-Chick getragen und doch immer schlicht und bequem.
So ähnlich ist auch die Duftinterpretation von Clean. Cleans T-Shirt ist kühl und erfrischend auf der Haut.

Wie das weiße Lieblingsshirt nach einer kühlen Dusche im Hochsommer. Wie eine riesige Limette mit Minze, ein paar Eiswürfeln und einem Spritzer Sprudelwasser. Einfach, schlicht, aber so erfrischend. Wie das weiße T-Shirt das man aus dem Schrank des Partner leiht. Denn Cotton T-Shirt ist für meine Nase unisex mit einer leichten Neigung Maskulinität, aber nur ganz leicht. Unter der limtettensauberen Baumwolle verbirgt sich eine Basis aus leicht bitter grün anmutendem Vetiver und Ambra, die dem Duft ein sanfte Süße hinzufügt. Nach mehreren Stunden auf der Haut sind die markantesten Noten Limette, Baumwolle und Ambra.

Die Haltbarkeit ist gut, die Sillage moderat, mit Cotton T-Shirt hat man einen haltbaren Begleiter, der auch im Sommer ein sauberes Gefühl eines frischen Baumwollshirts vermittelt.

Sep
2015

Cotton T-Shirt by Clean 3.20 out of 5 based on 6 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clean Cotton T-Shirt; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clean Cotton T-Shirt habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cotton T-Shirt von Clean einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cotton T-Shirt von Clean vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Dolce&Gabbana Sicily Estée Lauder White Linen Breeze Azzaro Azzaro Now Women Karl Lagerfeld Lagerfeld Femme Annick Goutal Folavril Maurer & Wirtz Tosca E. Coudray Musc Et Freesia Krigler Manhattan Rose Bronnley White Iris Naj-Oleari Naj-Oleari Anne Klein Anne Klein Guerlain Vega