Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Clean Warm Cotton Clean für Frauen

Clean Warm Cotton Clean für Frauen

marin
pflanzlich

Clean Warm Cotton von Clean ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Clean Warm Cotton ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Zitronenverbene; Die Herznoten sind Früchte, Orangenblüte und marine Noten; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Farn.

Zitrusfrüchte Zitronenverbene

Früchte Orangenblüte marine Noten

Ambra Moschus Farn

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Clean Warm Cotton by Clean.

Masaki Shiro

Clean Warm Cotton Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clean Clean Warm Cotton; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clean Clean Warm Cotton habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Clean Warm Cotton von Clean einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Clean Warm Cotton von Clean vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clean Fresh Laundry Crabtree & Evelyn Wisteria Balenciaga Balenciaga Paris Bvlgari Bvlgari Pour Femme Kiehl`s Original Musk Acqua di Biella Kid Mohair Guerlain Samsara Eau de Parfum Hermes Hiris Lorenzo Villoresi Teint de Neige Cerchi Nell’Acqua Peau d'Ange Laurence Dumont Musc Blanc  Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Him Musk Guerlain Habit Rouge Eau de Parfum Alice & Peter Wicked Berry Narciso Rodriguez Essence in Color Yves Rocher Iris Noir Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Hermes Hermessence Vetiver Tonka Lolita Lempicka Lolita Lempicka L'Eau en Blanc