Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Clean Warm Cotton Clean für Frauen

Clean Warm Cotton Clean für Frauen

marin
pflanzlich

Clean Warm Cotton von Clean ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Clean Warm Cotton ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Zitronenverbene; Die Herznoten sind Früchte, Orangenblüte und marine Noten; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Farn.

Zitrusfrüchte Zitronenverbene

Früchte Orangenblüte marine Noten

Ambra Moschus Farn

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Clean Warm Cotton by Clean.

Masaki Shiro
Aldheyx

Clean Warm Cotton Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Endlich mal ein Duft, der für mich leicht zu beschreiben ist: „Warm Cotton“ riecht exakt wie ein weißes Baumwollshirt, das man gerade feucht gebügelt und gleich darauf angezogen hat. Und dieser saubere und bügelwarme Eindruck hält sich phänomenal gut auf der Haut.
Es ist überhaupt ein sehr kräftiger Duft, der an einem damit besprühten und irgendwo im Raum platzierten Kosmetiktuch den ganzen Raum mühelos füllt.
Der Auftakt ist prickelnd hell-zitrisch, sehr freundlich und frisch und überaus kräftig. Das Schöne daran ist, dass sich dieses fröhliche und saubere Zitrusaroma den gesamten Duftverlauf hindurch hält, auch wenn die Umgebung mit warmem, nebligem Moschus rasch diese typische, leicht dampfende Bügelwärme entwickelt (für mich riecht dieser Moschus so, als wäre er mit nebligen Aldehyden aufgepeppt).
Eine salzige Note unterstützt den Frischecharakter zusätzlich noch aufs Schönste. Meine Angst, der Duft könnte zu aquatisch werden, war hier völlig unbegründet. Ich rieche nur salzige, frische Luft ohne irgendwelche Meerwasser-Anklänge.
„Warm Cotton“ bleibt an mir dann durchgehend Bügelwäsche. Die restlichen Duftnoten, vor allem hellgrüne und minimal würzige Duftfäden von Farn (ein bisschen Felce Azzura Weichheit und Würze, die manchmal schwach zu vernehmen ist) und die salzigen Akzente dürften dafür sorgen, dass dieser Duft nie dumpf, unsauber oder gar muffig nach Bügelwäsche riecht.
Der Name ist Programm, und mir gefällt dieser Clean-Duft außerordentlich gut. Eine Überlegung als Frühling-/Sommerduft wert.

Feb
2017

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clean Clean Warm Cotton; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clean Clean Warm Cotton habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Clean Warm Cotton von Clean einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Clean Warm Cotton von Clean vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clean Fresh Laundry Crabtree & Evelyn Wisteria Balenciaga Balenciaga Paris Kiehl`s Original Musk Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez Musc for Her Oil Parfum Acqua di Biella Kid Mohair Guerlain Samsara Eau de Parfum Hermes Hiris Lorenzo Villoresi Teint de Neige  Cerchi Nell’Acqua Peau d'Ange Laurence Dumont Musc Blanc Alice & Peter Wicked Berry Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Him Musk Guerlain Habit Rouge Eau de Parfum Yves Rocher Iris Noir Narciso Rodriguez Essence in Color Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Lolita Lempicka Lolita Lempicka L'Eau en Blanc Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Sur la route de Madagascar