Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

Clean Ultimate Clean für Frauen

Clean Ultimate von Clean ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Clean Ultimate ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und Limette; Die Herznoten sind Lavendel, weiße Rose, Jasmin, Maiglöckchen und Tuberose; Die Basisnoten sind Moschus und Neroli.

Bergamotte Zitrone Limette

Lavendel weiße Rose Jasmin Maiglöckchen Tuberose

Moschus Neroli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Clean Ultimate by Clean.

Clean Ultimate Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clean Clean Ultimate; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clean Clean Ultimate habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Clean Ultimate von Clean einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Clean Ultimate von Clean vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clean Fresh Laundry Calvin Klein Truth Gloria Vanderbilt Eau de Luxe Clean Clean Shower Fresh Cacharel Eau de Eden Narciso Rodriguez Narciso Lorenzo Villoresi Iperborea Hermes Hiris Lorenzo Villoresi Teint de Neige Calvin Klein Eternity Summer Clean Clean Warm Cotton Serge Lutens Clair de Musc Cacharel Gloria Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Bois d`Iris The Body Shop White Musk Yves Saint Laurent Opium Fresh Fresh Life Philosophy Pure Grace Tartine et Chocolat Ptisenbon Robert Piguet Futur