Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Clean Sweet Layer Clean für Frauen

Clean Sweet Layer Clean für Frauen

Clean Sweet Layer von Clean ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Clean Sweet Layer ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Grapefruit, Limette und Orangenblüte; Die Herznoten sind Lilie, Rose und Geranie; Die Basisnote ist Moschus.

Orange Grapefruit Limette Orangenblüte

Lilie Rose Geranie

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Clean Sweet Layer by Clean.

Clean Sweet Layer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clean Clean Sweet Layer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clean Clean Sweet Layer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Clean Sweet Layer von Clean einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Clean Sweet Layer von Clean vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Boucheron Boucheron Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre Bergamotto Marino Lancome Aroma Tonic Lancome Miracle Homme L'Aquatonic Calvin Klein CK One Summer 2006 Donna Karan DKNY Energy for Men Davidoff Cool Water Frozen Comme des Garcons Energy C Lemon Fragonard Les Naturelles: Verveine Tonatto Profumi Anena Calypso Christiane Celle Homme Clarins Eau Dynamisante Collector Heart Edition 2010