Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Clean Summer Eau Fraiche Clean für Frauen

Clean Summer Eau Fraiche Clean für Frauen

Clean Summer Eau Fraiche von Clean ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Clean Summer Eau Fraiche ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Rose, Pflaume, Maiglöckchen und Moschus.

Bergamotte Rose Pflaume Maiglöckchen Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Clean Summer Eau Fraiche by Clean.

Clean Summer Eau Fraiche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clean Clean Summer Eau Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clean Clean Summer Eau Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Clean Summer Eau Fraiche von Clean einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Clean Summer Eau Fraiche von Clean vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cindy Crawford Joyful Givenchy Lovely prism Morgan Love de Toi Satellite Corrida Anna Sui Night of Fancy Jeanne Arthes Love Generation Pink Sanrio Momoberry Versace Versus Next Just Pink Thymes Red Cherie Keiko Mecheri Grenats Mariah Carey Lollipop Bling Ribbon