Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Clean Skin Clean für Frauen

Clean Skin Clean für Frauen

Clean Skin Clean für Frauen Bilder Clean Skin Clean für Frauen Bilder

Clean Skin von Clean ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Clean Skin ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumen und Moschus.

Blumen Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Clean Skin by Clean.

Clean Skin Parfumbewertungen

Comfycat
Comfycat

2003 stellte das Label Clean seinen ersten Duft als Antithese zu komplizierten und anstrengenden Düften vor, die mehr ihren Konsumenten tragen, als umgekehrt. Der Anspruch von Clean an seine Düfte ist, dass sie unkompliziert die schlichte Schönheit der einfachen Dinge des Lebens einfangen sollen: Die warme Wäsche aus dem Trockner, das feine Seifenstück aus der Provence, das Gefühl gerade der Dusche entstiegen zu sein. Ein weiterer Anspruch und Firmenphilosophie sind der bewusste Verzicht auf Tierversuche und Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs, sowie umstrittene Inhaltsstoffe wie aggressive Sulfate, Mineralöl, künstliche Farbstoffe, Bleichen, Talkum, Triklosan, oder Parabene. Die Verpackung basiert auf recyclingfähigen und umweltfreundlichen Matierialien.

Unter den Clean-Düften gibt es einige die ich mag, einige die ich für mich als untragbar erachte und einen den ich innig liebe: Clean Skin.

Clean Skin riecht zunächst wie frisch gewaschene Haut die noch nicht ganz abgetrocknet, noch wassertropfen beperlt ist. Leicht wässrig, vielleicht etwas Lotus, vielleicht minimal rosig. So wie die letzten Wassertropfen auf der warmen Haut verschwinden, so weicht auch der erste Dufteindruck und Clean Skin wird weicher, cremiger und kuscheliger. Sanfte, saubere Haut, der Name ist Programm. Eine leichte Moschusbasis, cremige, leichte und zarte Vanille schweben über der Haut. Wunderschön.
Clean Skin ist für mich ein Komfortduft der immer geht und zwar ein Gefühl von Sauberkeit ausstrahlt, dabei aber in gleichen Teilen an das sinnliche Gefühl von weicher, sauberer Haut vermittelt. Für das Umfeld ist er kaum als Parfum zu identifizieren, als undefinierbarer Wohlgeruch hingegen schon.

Die Haltbarkeit dürfte etwas besser und die Sillage intensiver sein, allerdings bietet Clean auch eine passende Pflegelinie mit der sich diese Schwächen ausgleichen ließen.

Wer seiner Nase eine Pause gönnen, oder einfach nur sauber und gepflegt riechen möchte könnte mit Clean Skin genau das finden, was er sucht. Für mich ein kleiner Gral unter den "sauberen Pflegedüften.

May

Eau De Parfum 2.14oz
69.00 USD
CLEAN Skin 2.14 oz Eau de Parfum Spray
CLEAN Skin 2.14 oz Eau de Parfum Spray

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clean Clean Skin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clean Clean Skin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Clean Skin von Clean einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Clean Skin von Clean vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Deseo Keiko Mecheri Peau de Peche Memento Italian Olfactive Landscapes 6 Marzo 2008 ore 11 - Piazza Duomo Ortigia Siracusa – Sicilia Esteban Patchouli Lalique Lalique Eau de Parfum Femme Limited Edition 2009 Avon Spotlight Annika Sorenstam Annika Acqua di Biella Kid Mohair Jovan Black Musk Girard Provence Spring Omnia Profumi Granato Lulu Beauty Lulamae