Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Clean Shower Fresh Clean für Frauen

Clean Shower Fresh Clean für Frauen

Clean Shower Fresh von Clean ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Clean Shower Fresh ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Mandarinorange und Orange; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Orangenblüte und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus und holzige Noten.

Zitrone Mandarinorange Orange

Maiglöckchen Orangenblüte Jasmin

Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Clean Shower Fresh by Clean.

Clean Shower Fresh Parfumbewertungen

Comfycat
Comfycat

Shower Fresh dürfte sich meines Empfindens auch gern "Shampoo Fresh" nennen, denn Shower Fresh erinnert sehr stark an den Geruch des Pantene Shampoos das ich seit meinem Umstieg auf NK Produkte nicht mehr benutze und nur des Geruches wege sehr vermisste. Umso praktischer, diesen Duft gefunden zu haben.

Sauber, wie alle Cleandüfte, ein wenig synthetisch, das muß man mögen, sonst wird man sich nicht ihm anfreunden können. Sillage und Haltbarkeit sind dezent, so wie man es von einem Duft, der nur ein wenig sauber riechen soll auch erwarten würde. Perfekt im Sommer, oder wann immer man einfach nur sauber und gepflegt riechen möchte, oder wenn man sich nicht für einen 'richtigen' Duft entscheiden kann. Letzteres ist momentan öfter bei mir der Fall, da kommt Shower Fresh sehr recht, denn im Tagesverlauf kann man unkompliziert, auf einen anderen Duft umsteigen und verlängert bis dahin nur das "frisch geduscht" Gefühl.

Oct
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clean Clean Shower Fresh; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clean Clean Shower Fresh habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Clean Shower Fresh von Clean einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Clean Shower Fresh von Clean vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Summer Lorenzo Villoresi Iperborea Clean Fresh Laundry Morgane le Fay Yellow Gendarme Carriere Byredo Blanche Nina Ricci L'Air du Temps Tova Beverly Hills Tova Signature Platinum Clean Clean Ultimate Maison Francis Kurkdjian Aqua Universalis Clean Clean Simply Soap Clean Clean Warm Cotton Marc Jacobs Blush Intense Crabtree & Evelyn Wisteria Estée Lauder Pleasures Intense Serge Lutens Clair de Musc Chanel Chanel N°5 Eau Premiere Yves Rocher Magnolia Gloria Vanderbilt Vanderbilt Bvlgari BLV Eau d`Ete