Die Designer » C » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Clean Rain Clean für Frauen

Clean Rain Clean für Frauen

aquatic
ozonisch

Clean Rain von Clean ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Clean Rain ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Narzisse, Wasserlilie, Melone, Gänseblümchen und Moschus.

Narzisse Wasserlilie Melone Gänseblümchen Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Clean Rain by Clean.

Clean Rain Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clean Clean Rain; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clean Clean Rain habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Clean Rain von Clean einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Clean Rain von Clean vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Moschino OH! De Moschino Estée Lauder Intuition Summer In Bloom Issey Miyake L`Eau d`Issey Reflection In A Drop Scents of Time Nenufar Hollister Ryder Menard L'eau de Ryokuei Compagnia Delle Indie I Ragazzi Compagnia Delle Indie Donna Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Christian Dior Dior Addict 2 Sparkle in Pink Les Parfums de Rosine Ecume de Rose Vapro International Rampage 100% Love Sabon Tal (Marine)