Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Clean Provence Clean für Frauen

Clean Provence Clean für Frauen

Clean Provence von Clean ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Clean Provence ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone und Limette; Die Herznoten sind Baumwollblüte, Rose und Geranie; Die Basisnote ist Moschus.

Zitrone Limette

Baumwollblüte Rose Geranie

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Clean Provence by Clean.

Clean Provence Parfumbewertungen

Clean Provence by Clean 2.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clean Clean Provence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clean Clean Provence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Clean Provence von Clean einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Clean Provence von Clean vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Carolina Herrera 212 Men on Ice 2004 Tommy Hilfiger Tommy Summer 2007 Avon Full Speed Izod Izod Nobile 1942 Vespriesperidati Gold for Women Diptyque Oyedo Hermes Concentre d`Orange Verte Lulu Castagnette Indomptee IVR Swiss Group Eaudesalpes Hierba Verbena & Te Verde Rasasi Chastity Men Demeter Fragrance Sushi Morris Morris