Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Clean Lather Clean für Frauen

Clean Lather Clean für Frauen

Clean Lather von Clean ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Clean Lather ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange und Zitrone; Die Basisnoten sind Moschus und holzige Noten.

Orange Zitrone

Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Clean Lather by Clean.

Clean Lather Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clean Clean Lather; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clean Clean Lather habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Clean Lather von Clean einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Clean Lather von Clean vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens Iris Silver Mist Rance 1795 Eau Sublime (Rue Rance) Marc Jacobs Daisy Black Edition S. Cute Luxe Berry Pearly Yellow Neil Morris Gotham Lacoste Femme de Lacoste Bond No 9 Astor Place Sonoma Scent Studio Lieu de Reves Sonoma Scent Studio Wood Violet Mario Valentino Eau D'Essence Nobile 1942 Ponte Vecchio W Yves Saint Laurent Parisienne A L`Extreme