Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Clean Lather Clean für Frauen

Clean Lather Clean für Frauen

Clean Lather von Clean ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Clean Lather ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange und Zitrone; Die Basisnoten sind Moschus und holzige Noten.

Orange Zitrone

Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Clean Lather by Clean.

Clean Lather Parfumbewertungen

Clean Lather by Clean 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clean Clean Lather; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clean Clean Lather habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Clean Lather von Clean einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Clean Lather von Clean vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Angel Schlesser Angel Schlesser Essential Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Her Guerlain L'Instant Magique Sarah Jessica Parker Covet Kimora Lee Simmons Baby Phat Goddess The Body Shop Rougeberry Paul Smith Sunshine Edition for Women Les Nereides Musc de Samarkand Revlon Fire & Ice Cool Alyssa Ashley Musk Oriflame Volare Jeanne Arthes CO2 Pink Label