Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Clean Baby Girl Clean für Frauen

Clean Baby Girl Clean für Frauen

Clean Baby Girl von Clean ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Clean Baby Girl ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Alpenveilchen, ägyptische Pelargonie und Zitrone; Die Herznoten sind Ceylonzimt, Lavendel, afrikanisches Veilches, Heliotrop und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Zeder und weißer Moschus.

Orange Alpenveilchen ägyptische Pelargonie Zitrone

Ceylonzimt Lavendel afrikanisches Veilches Heliotrop Ylang-Ylang

Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Clean Baby Girl by Clean.

Clean Baby Girl Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clean Clean Baby Girl; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clean Clean Baby Girl habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Clean Baby Girl von Clean einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Clean Baby Girl von Clean vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Elle Prada Infusion d'Iris L`Erbolario Iris Hilde Soliani Ti Amo: Iris Jil Sander Style Soft MDCI Parfums Rose de Siwa B Never Too Busy To Be Beautiful Cocktail Cacharel Scarlett Parfums DelRae Mythique Marc Jacobs Daisy Pop Art Edition Prada Infusion d`Iris Eau de Toilette Niven Morgan Gold Scent