Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Clean Air Clean für Frauen und Männer

Clean Air Clean für Frauen und Männer

aldehydisch

Clean Air von Clean ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Clean Air ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ruhi Patel. Die Kopfnoten sind Bergamotte-Blüte und Bergluft; Die Herznoten sind grüne Akkorde, Freesie und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Kaschmirholz, weiße Ambra, pudrige Noten und Aldehyde.

Bergamotte-Blüte Bergluft

grüne Akkorde Freesie Pfingstrose

Moschus Kaschmirholz weiße Ambra pudrige Noten Aldehyde

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Clean Air by Clean.

Clean Air Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clean Clean Air; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clean Clean Air habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Clean Air von Clean einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Clean Air von Clean vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna Ralph Lauren Polo Black Promoparf Exclusive Livingstone Traveller Fragrance - Kalahari Givenchy Pi Fraiche Roccobarocco Mouse Cologne Shaik Chic Shaik No 70 Ajmal Facets of Him Rodier Eau Intense Guepard Guepard for Man Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Iris Sauvage Christian Audigier Ed Hardy Hearts & Daggers for Him Can Carlos Savina