Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Clean Clean für Frauen

Clean Clean für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 6
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 4 Hatte ich: 2 Will ich: 1

Hauptakkorde
zitrisch
fresh spicy
aromatic
blumig
white floral

Clean von Clean ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Clean ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Pink Grapefruit, Limette, wilde Beeren, Bergamotte und Orangenblüte; Die Herznoten sind Lilie, Lavendel, Veilchen, Damaszenerrose, Jasmin und Passionsblüte; Die Basisnoten sind Heliotrop, weißer Moschus und Geranie.

Perfume rating: 3.83 out of 5 with 6 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Orange Pink Grapefruit Limette wilde Beeren Bergamotte Orangenblüte

Herz - Duftnoten
Lilie Lavendel Veilchen Damaszenerrose Jasmin Passionsblüte

Basis - Duftnoten
Heliotrop weißer Moschus Geranie

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Clean by Clean.

Dieses Parfum erinnert mich an  
Clean Men
2 Nein Ja
Daisy Eau So Fresh
1 Nein Ja

Clean Parfumbewertungen

SuPo66
SuPo66

Entgegen vieler Meinungen aus dem Netz zu Clean-Düften, die würden alle nach Toilettenreiniger riechen, finde ich das die Clean Düfte durchaus schöne Exemplare im Sortiment haben.

Dieser hier von Clean, das Eau de Parfum!!, riecht wirklich sehr schön, und wirklich clean, sauber, etwas blumig, süsslich und definitiv clean, wie grad´ geduscht.

Man riecht die pink Grapefruit, süsslich frisch, die saftige Orange und dann wird der Duft sofort frisch und sauber und die leichte Süße bleibt angenehm vorhanden, verbunden mit einem Hauch Lavendel, hautnah mit weißem Moschus.

Im Sommer wenn es richtig warm ist, ist Clean Eau de Parfum ein Duft, mit dem ich mal flott ein Gefühl von frisch gewaschen hervorrufen kann, und das empfindet, wie ich schon mehrfach erfahren durfte, auch mein Umfeld so.

Allerdings muss ich dazu sagen, das dieses angenehme Duftempfinden bei mir auch nur durch das Eau de Parfum hervorgerufen wird, das Eau de Toilette riecht total anders, aber wirklich total, und da habe ich auch, da gebe ich vielen Kritikerinnen recht, das Gefühl, der Duft ist als Reiniger im Bad besser aufgehoben. ;-)

Mar
10
2012

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clean Clean; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clean Clean habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Clean von Clean einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Clean von Clean vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Wem das gefällt, der mag auch
Marc Jacobs Blush Intense Hermes Hermessence Vetiver Tonka Clean Clean Warm Cotton Crabtree & Evelyn Wisteria Clean Clean Men Bvlgari BLV Eau d`Ete Fragrances of Ireland Inis Arose Fragrances of Ireland Connemara Nina Ricci Love Fills L'Air du Temps Nina Ricci L'Air du Temps Estée Lauder Pleasures Intense Hermes Un Jardin Après la Mousson Parfumerie Generale PG16 Jardins de Kerylos Tova Beverly Hills Tova Signature Autumn Comptoir Sud Pacifique O Pomelo - Pamplemousse Comptoir Sud Pacifique Vanille Pineapple Tonatto Profumi Fior D'Arancio Emanuel Ungaro Ungaro Party Crabtree & Evelyn Rosewater Christian Dior Poison Tendre

Bekannte Marken und Parfums: