Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Blonde Rose Clean für Frauen und Männer

Blonde Rose Clean für Frauen und Männer

aldehydisch
frisch
Blonde Rose Clean für Frauen und Männer Bilder Blonde Rose Clean für Frauen und Männer Bilder Blonde Rose Clean für Frauen und Männer Bilder Blonde Rose Clean für Frauen und Männer Bilder

Blonde Rose von Clean ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Blonde Rose ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde und aquatische Noten; Die Herznoten sind Rose, Pfingstrose und Jasmin; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz und Moschus.

Aldehyde aquatische Noten

Rose Pfingstrose Jasmin

Zeder Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blonde Rose by Clean.

Blonde Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clean Blonde Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clean Blonde Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blonde Rose von Clean einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blonde Rose von Clean vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Green Tea Revitalize Rance 1795 Eau Royal (Rue Rance) Burberry The Beat Adidas Adidas Pure Energy Diptyque Tam Dao Sarah Horowitz Parfums Perfect Veil Guerlain Les Voyages Olfactifs 01 Paris-Moscow Kristel Saint Martin Parfum D'Or Barbara Orbison Pretty Woman Christina Aguilera Royal Desire Paris Hilton Passport Tokyo Borsari Bouquet di Violette