Die Designer » C » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Technique Class für Männer

Technique Class für Männer

Oud

Technique von Class ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Technique ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Zeder und Jasmin; Die Basisnoten sind Agarholz und Moschus.

Zitrone rosa Pfeffer

Zeder Jasmin

Agarholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Technique by Class.

Technique Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Class Technique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Class Technique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Technique von Class einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Technique von Class vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Jacques Bogart Bogart Lorenzo Villoresi Wild Lavender Lancome Hypnose Homme Cologne Montana Montana Green Calvin Klein Eternity Summer for Men 2008 Jean Paul Gaultier Le Male Stimulating Body Spray 2006 Angel Schlesser Angel Schlesser Homme Creed Tabarome Versace Jeans Couture Man Marc Ecko Ecko by Marc Ecko Mexx Perspective Man Bill Blass Amazing for Men