Die Designer » C » Aromatisch « Duftfamilien

Sport Class für Männer

Sport Class für Männer

Sport von Class ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Sport ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Neroli und Bergamotte; Die Herznoten sind Zeder und Geranie; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Vanille.

Zitrone Neroli Bergamotte

Zeder Geranie

Moschus Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sport by Class.

Sport Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Class Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Class Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sport von Class einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sport von Class vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Givenchy Insense Ultramarine Sport Oriflame Free Attitude Benetton B. United Man Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Green Man Etienne Aigner Aigner pour Homme Blue Emotion Jeanne Arthes Love Generation Freedom Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Royal Riesling Tommy Hilfiger Hilfiger Athletics Le Labo Ambrette 9 Playboy Ibiza Solinotes Coco Jeanne Arthes Cassandra Pour Homme