Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sentiment Class für Frauen

Sentiment Class für Frauen

Sentiment von Class ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sentiment ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Apfel, grüne Noten, Lotus, Orchidee, Ambra und Sandelholz.

Apfel grüne Noten Lotus Orchidee Ambra Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sentiment by Class.

Sentiment Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Class Sentiment; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Class Sentiment habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sentiment von Class einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sentiment von Class vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Cinema Scenario d`Ete Mary Kay Bella Belara Yves Saint Laurent Baby Doll Music Box Collector 2007 Christian Dior J`Adore L`Absolu Tonino Lamborghini Overall Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Fruit Sorbet Lanvin Jeanne La Rose So...? So...?Desirable Kylie Minogue Pink Sparkle Molinard Mirea Hugo Boss Boss Orange Sunset Fresh Memoirs of a Geisha