Die Designer » C » Leder « Duftfamilien

Perfect Class für Männer

Perfect Class für Männer

Leder

Perfect von Class ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Perfect ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Safran, grüne Noten und fruchtige Noten; Die Herznoten sind Iris und Jasmin; Die Basisnoten sind Leder, Zeder, Moschus und Ambra.

Safran grüne Noten fruchtige Noten

Iris Jasmin

Leder Zeder Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Perfect by Class.

Perfect Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Class Perfect; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Class Perfect habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Perfect von Class einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Perfect von Class vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Versace Versace L'Homme Cartier Les Heures de Cartier: La Treizieme Heure XIII Crabtree & Evelyn Sienna biehl parfumkunstwerke gs02 Mark Buxton Hot Leather Auguste Esprit de Cuir Montale Aoud Leather Etienne Aigner Aigner Black for Men Humiecki & Graef Askew Geo. F. Trumper Spanish Leather Cologne Tom Ford Tuscan Leather Susan D. Owens Heir