Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Endure Class für Frauen

Endure Class für Frauen

soft spicy

Endure von Class ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Endure ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnote ist Himbeere; Die Herznoten sind Jasmin, schwarze Johannisbeere und rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Himbeere

Jasmin schwarze Johannisbeere rosa Pfeffer

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Endure by Class.

Endure Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Class Endure; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Class Endure habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Endure von Class einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Endure von Class vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvatore Ferragamo Incanto Dream Carolina Herrera 212 Splash for Women Givenchy Very Irresistible Soleil d'Etè Donna Karan DKNY Summer Montana Parfum d`Elle 2 Keiko Mecheri Passiflora Trussardi Trussardi Inside Delight Royal Doulton Doulton Van Cleef & Arpels Feerie Eau de Toilette Fiorucci Fiorucci Victoria`s Secret Peace, Love, Hope Arno Sorel Sham'n Love