Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Edis Class für Frauen

Edis Class für Frauen

Edis von Class ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Edis ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orange, Pfeffer, Pfirsich, Geranie, Sandelholz, Ambra und Patschuli.

Orange Pfeffer Pfirsich Geranie Sandelholz Ambra Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Edis by Class.

Edis Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Class Edis; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Class Edis habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Edis von Class einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Edis von Class vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jil Sander Jil Sander No 4 Oriflame Saga Torrente My Torrente Banana Republic Jade Donna Karan DKNY Be Delicious Charmingly Delicious Cartier Delices De Cartier Eau de Parfum Halston Halston Sheer Andy Warhol Andy Warhol Agatha Agatha Voluspa Green Datura InStyle Sex In The City Lust Victoria`s Secret Bombshell