Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Belisimo Class für Frauen

Belisimo Class für Frauen

Belisimo von Class ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Belisimo ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Quitte und Birne; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Quitte Birne

Jasmin

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Belisimo by Class.

Belisimo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Class Belisimo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Class Belisimo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Belisimo von Class einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Belisimo von Class vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Iceberg Fluid Woman s.Oliver s.Oliver Selection for Woman Rochas Reflets d'Eau de Rochas Acqua di Biella Janca Novae Plus White Gold Celine Dion Sensational Moment Oilily Blue Sparkle Ulric de Varens Mini Pretty Montale Fruits of the Musk Anya`s Garden River Cali, prev. Riverside Masaki Matsushima Fluo Paul Smith Paul Smith Rose Summer Edition 2011