Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

Wild Car Clash für Männer

Wild Car Clash  für Männer

Wild Car von Clash ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Wild Car ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Muskat, Bergamotte und Pfeffer; Die Herznoten sind Veilchenblatt, Salbei und Pfeffer; Die Basisnoten sind Patschuli, Ladanharz und Moschus.

Muskat Bergamotte Pfeffer

Veilchenblatt Salbei Pfeffer

Patschuli Ladanharz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wild Car by Clash .

Wild Car Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clash Wild Car; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clash Wild Car habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wild Car von Clash einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wild Car von Clash vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Les Fleurs De Bach Vivacite(s) de Bach Bath and Body Works Riceflower & Shea Bvlgari BLV Pour Homme Jacomo Art Collection by Jacomo #09 Diptyque L'Eau Trois Karl Lagerfeld Lagerfeld Men Bijan Bijan VIP Lisa Hoffman Japanese Agarwood Tom Ford Bois Marocain Cereus Cereus No.11 Celine Celine Laura Biagiotti Biagiotti Due Uomo