Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Tantrum Clash für Frauen

Tantrum Clash  für Frauen

Tantrum von Clash ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Tantrum ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Freesie, Ingwer und Zitrone; Die Herznoten sind Ambra, Maiglöckchen, Patschuli und Jasmin; Die Basisnoten sind Heliotrop, Moschus, Tonkabohne und Vanille.

Bergamotte Freesie Ingwer Zitrone

Ambra Maiglöckchen Patschuli Jasmin

Heliotrop Moschus Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tantrum by Clash .

Tantrum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clash Tantrum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clash Tantrum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tantrum von Clash einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tantrum von Clash vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Givenchy Ysatis Christian Lacroix Rouge Lalique Perles De Lalique Avon Anhelo Nina Ricci Deci Dela Ineke Balmy Days & Sundays Cacharel Noa Dream M∙A∙C Dejarose Jean Patou L`Heure Attendue Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Dioressence Tallulah Jane Gotham Revlon Intimate