Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

Shaken Not Stirred Clash für Männer

Shaken Not Stirred Clash  für Männer

Shaken Not Stirred von Clash ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Shaken Not Stirred ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Guillaume Flavigny. Die Kopfnoten sind Pfeffer, Kardamom, Rum und Lorbeer; Die Herznoten sind Teerose, Lorbeeren und Benzoeharz; Die Basisnoten sind Vanille, Sandelholz und Moschus.

Pfeffer Kardamom Rum Lorbeer

Teerose Lorbeeren Benzoeharz

Vanille Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shaken Not Stirred by Clash .

Shaken Not Stirred Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clash Shaken Not Stirred; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clash Shaken Not Stirred habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shaken Not Stirred von Clash einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shaken Not Stirred von Clash vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Michael Michalsky Michalsky for Men Olivier Durbano Amethyst Jaguar Jaguar Performance Pierre Cardin Pierre Cardin Pour Monsieur Christian Lacroix Tumulte pour Homme Mustang Mustang Marc Jacobs Bang Cadillac Cadillac Tonino Lamborghini Feroce Steve McQueen Steve McQueen Xerjoff Nio Juicy Couture Dirty English for Men