Die Designer » C » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Scarlett Clash für Frauen

Scarlett Clash  für Frauen

Scarlett von Clash ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Scarlett ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daniela (Roche) Andrier. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Freesie und Nektarine; Die Herznoten sind Jasmin, Pflaume und Sandelholz; Die Basisnoten sind Zeder, Milch, Moschus und Vanille.

Bergamotte Freesie Nektarine

Jasmin Pflaume Sandelholz

Zeder Milch Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Scarlett by Clash .

Scarlett Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clash Scarlett; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clash Scarlett habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Scarlett von Clash einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Scarlett von Clash vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Annick Goutal Eau De Charlotte Deborah Be Gourmand - Sweet Mandy Kylie Minogue Showtime EDT Oilily Spanish Rose Bath and Body Works Black Raspberry Vanilla Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Eau Jeune Eau Jeune Rock'n Love Laurence Dumont Figue Sauvage Revlon Reflections Ulric de Varens Ottomane Naomi Campbell Naomi Tauer Perfumes 10 Une Rose Vermeille