Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Monsieur Vetiver Clash für Männer

Monsieur Vetiver  Clash  für Männer

marin

Monsieur Vetiver von Clash ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Monsieur Vetiver ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Apfel, Elemiharz und Zitrone; Die Herznoten sind Weihrauch, Vetiver und Zeder; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra und marine Noten.

Apfel Elemiharz Zitrone

Weihrauch Vetiver Zeder

Patschuli Ambra marine Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Monsieur Vetiver by Clash .

Monsieur Vetiver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clash Monsieur Vetiver ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clash Monsieur Vetiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Monsieur Vetiver von Clash einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Monsieur Vetiver von Clash vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Ice*Men Paris Hilton Paris Hilton for Men Cereus Cereus No.5 Cerruti Cerruti pour Homme Couture Edition Ulric de Varens Hot! Fragrances Blue Calvin Klein CK IN2U POP for Him Puma Flowing Free Man Ajmal Facets of Him Princesse Marina De Bourbon M de Bourbon Boadicea the Victorious Rejuvenating Laurence Dumont Eau de Cologne - Vetiver Sinfonia di Note Toujours Verts