Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Madam President Clash für Frauen

Madam President Clash  für Frauen

Madam President von Clash ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Madam President ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und Freesie; Die Herznoten sind Iris, Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus und Zeder.

Bergamotte Zitrone Freesie

Iris Rose Veilchen

Patschuli Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Madam President by Clash .

Madam President Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clash Madam President; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clash Madam President habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Madam President von Clash einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Madam President von Clash vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Love Hurts Sarah Jessica Parker Lovely Liquid Satin Trussardi Trussardi Skin Lolita Lempicka The Heart-Catcher Avon Timeless Yves Rocher Comme une Evidence A New Day Dawns La Perla Blue Ayala Moriel Schizm Corine de Farme Camelia O Boticario Accordes Harmonia Adolfo Dominguez U Black Mujer La Bouquetiere Delice Infini