Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Love Potion Clash für Frauen

Love Potion Clash  für Frauen

Love Potion von Clash ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Love Potion ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Guillaume Flavigny. Die Kopfnoten sind Aprikose, Rose, Tee und Studentenblume; Die Herznoten sind Gardenie, Jasmin und Pflaume; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Sandelholz.

Aprikose Rose Tee Studentenblume

Gardenie Jasmin Pflaume

Ambra Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love Potion by Clash .

Love Potion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clash Love Potion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clash Love Potion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love Potion von Clash einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love Potion von Clash vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lacoste Touch of Pink Bath and Body Works Irresistible Apple Byredo Pulp Jean Patou Eau de Patou CnR Create Aquarius Anya`s Garden River Cali, prev. Riverside Eclectic Collections Mantra Girard Bali Sunrise Guess Seductive Jeanne Arthes Les Lions D'Arthes Royal Apothic Venetian Grove L`acqua Di Fiori Volgere Bianco