Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Little Black Dress Clash für Frauen

Little Black Dress Clash  für Frauen

Little Black Dress von Clash ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Little Black Dress ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bergamotte, Pfirsich und Apfel; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Tiaréblume und Ingwer; Die Basisnoten sind Zeder, Ambra und Moschus.

Zitrone Bergamotte Pfirsich Apfel

Alpenveilchen Tiaréblume Ingwer

Zeder Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Little Black Dress by Clash .

Little Black Dress Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clash Little Black Dress; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clash Little Black Dress habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Little Black Dress von Clash einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Little Black Dress von Clash vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Abinoam Corazon ID Parfums Rose Divine Police Eyes For You Perfect Sense Mane Yu Keiko Mecheri Peau de Peche Clean Clean Warm Cotton Lancaster Aquasenses Lalique Lalique Eau de Parfum Femme Limited Edition 2009 Apothia Pearl Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Vecchi Rossetti M. Micallef Jewel UNTITLED UNTITLED No. 4 by Sarah Barton-King