Die Designer » C » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

I Hate Mondays Clash für Männer

I Hate Mondays Clash  für Männer

I Hate Mondays von Clash ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. I Hate Mondays ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Girard. Die Kopfnoten sind Pfeffer und Bergamotte; Die Herznoten sind Rose und würzige Noten; Die Basisnoten sind Vetiver, Vanille und Zeder.

Pfeffer Bergamotte

Rose würzige Noten

Vetiver Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about I Hate Mondays by Clash .

I Hate Mondays Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clash I Hate Mondays; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clash I Hate Mondays habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen I Hate Mondays von Clash einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen I Hate Mondays von Clash vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Molton Brown Cool Buchu Maurer & Wirtz Mustang Man biehl parfumkunstwerke eo02 The Crown Perfumery Co. Crown Spiced Limes Creed Epicea Aramis Aramis Cool Blend Cinq Mondes Rituel du Siam Michael Storer Djin Rasasi Blue For Men Thymes Moonflower Sinfonia di Note Poudre d'Epices Brandy Parfums Brandy