Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Extraordinary Gentleman Clash für Männer

Extraordinary Gentleman Clash  für Männer

Zimt

Extraordinary Gentleman von Clash ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Extraordinary Gentleman ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Apfel; Die Herznoten sind Gewürznelken, Zimt und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Ambra, Zeder, Vanille und Moschus.

Bergamotte Apfel

Gewürznelken Zimt Blumige Noten

Ambra Zeder Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Extraordinary Gentleman by Clash .

Extraordinary Gentleman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clash Extraordinary Gentleman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clash Extraordinary Gentleman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Extraordinary Gentleman von Clash einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Extraordinary Gentleman von Clash vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Hugo Boss Baldessarini Pierre Cardin Revelation Energy Giorgio Armani Sensi Jewel Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2005 Orlane Be 21 Airness Musk Instinct Scents of Time Ankh Dana Ambush original Ajmal Al Shams Special Edition Hermes Parfum des Merveilles 2006 Molinard Les Orientaux: Vanille Patchouli Atelier Flou Black Purple