Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Clandestine Clash für Frauen

Clandestine Clash  für Frauen

Clandestine von Clash ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Clandestine ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Zitrone, grüne Akkorde und Kardamom; Die Herznoten sind Rose, Orangenblüte, Tonkabohne und Zimt; Die Basisnoten sind holzige Noten, Patschuli, Sandelholz und Moschus.

Orange Zitrone grüne Akkorde Kardamom

Rose Orangenblüte Tonkabohne Zimt

holzige Noten Patschuli Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Clandestine by Clash .

Clandestine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clash Clandestine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clash Clandestine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Clandestine von Clash einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Clandestine von Clash vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fragonard Cerisier en Fleurs Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau perlee Ebba Los Angeles Miss Marisa Tropical Nicolai Parfumeur Createur L`Eau Mixte Miller Harris Figue Amere Susanne Lang Sula Blackberry Blush Lise Watier Neon Love Desirable Franck Olivier Eau de Passion Women Marbert Sun Flirt! Rock N Rebel Tommy Bahama Set Sail South Seas Agatha Agatha