Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Catwalk Clash für Frauen

Catwalk Clash  für Frauen

Catwalk von Clash ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Catwalk ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Apfel und Pfirsich; Die Herznoten sind Freesie und Jasmin; Die Basisnoten sind Weihrauch, Patschuli und Vanille.

Apfel Pfirsich

Freesie Jasmin

Weihrauch Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Catwalk by Clash .

Catwalk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clash Catwalk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clash Catwalk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Catwalk von Clash einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Catwalk von Clash vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Bvlgari BLV Notte Pour Homme Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Bois d'Encens Nikos Nikos Marc Jacobs Marc Jacobs Autumn Splash Ivy Tom Ford Oud Wood Pierre Cardin Revelation Energy Yves Rocher Hoggar Guerlain Bois d'Armenie Montale Red Vetyver Benefit My place or yours Gina Sonoma Scent Studio Tabac Aurea Ralph Lauren Extreme Polo Sport