Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Bon Vivant Clash für Männer

Bon Vivant Clash  für Männer

Bon Vivant von Clash ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Bon Vivant ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mango, Grapefruit und Apfel; Die Herznoten sind Dunkle Schokolade, Kaffee und Pfirsich; Die Basisnoten sind Zeder, Ambra, Tonkabohne und Vanille.

Bergamotte Mango Grapefruit Apfel

Dunkle Schokolade Kaffee Pfirsich

Zeder Ambra Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bon Vivant by Clash .

Bon Vivant Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clash Bon Vivant; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clash Bon Vivant habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bon Vivant von Clash einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bon Vivant von Clash vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Cacharel Nemo Valentino V pour Homme Davidoff Silver Shadow Pure Blend Byblos Blu Men Cool Jacomo Jacomo de Jacomo Sonoma Scent Studio Winter Woods Chevignon Forever Mine for Men Byredo Bal d'Afrique Hermes Eau des Merveilles Pegase Odin 01 Nomad Des Filles a la Vanille Patchouli Intime Secret Teufels Kuche Patchouly Incubus