Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Beautiful Lies Clash für Frauen

Beautiful Lies Clash  für Frauen

Beautiful Lies von Clash ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Beautiful Lies ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Girard. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte und Grapefruit; Die Herznoten sind Jasmin und Tuberose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Vanille.

Mandarinorange Bergamotte Grapefruit

Jasmin Tuberose

Sandelholz Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Beautiful Lies by Clash .

Beautiful Lies Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clash Beautiful Lies; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clash Beautiful Lies habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Beautiful Lies von Clash einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Beautiful Lies von Clash vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bruno Acampora Iranzol Les Copains Femme Burberry Burberry Brit Gold Alexander McQueen My Queen Profumi del Forte Roma Imperiale Rasasi Tagreed Poiray Sceau de Coeur Lucy B Royal Egyptian Amber and Honeysuckle Masaki Matsushima mat; le rouge Tauer Perfumes 06 Incense Rose Amouage Amouage Lyric Woman Montblanc Femme de Montblanc