Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Beach Babe Clash für Frauen

Beach Babe Clash  für Frauen

Beach Babe von Clash ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Beach Babe ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Zitrone und Bergamotte; Die Herznoten sind Iris, Veilchen und Pfirsich; Die Basisnoten sind Cashmeran, Patschuli und Malz.

rosa Pfeffer Zitrone Bergamotte

Iris Veilchen Pfirsich

Cashmeran Patschuli Malz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Beach Babe by Clash .

Beach Babe Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clash Beach Babe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clash Beach Babe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Beach Babe von Clash einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Beach Babe von Clash vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Tom Ford White Patchouli Salvatore Ferragamo F for Fascinating Macal Palma Scent of Dubrovnik Diesel Diesel Fuel For Life Cologne for Women Estée Lauder Aliage Gosh KAOS Galimard Yavana Kesling Be Bop Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau de Parfum Caron N`Aimez Que Moi Faberlic Alatau Katie Price aka Jordan Stunning