Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Sunshine Fragrance Clarins für Frauen

Sunshine Fragrance Clarins für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 3
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 5

Hauptakkorde
blumig
süß
zitrisch
gelb-blumig
aromatisch

Sunshine Fragrance von Clarins ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Sunshine Fragrance ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind sizilianische Mandarine, Grapefruit, Wassermelone und Bergamotte; Die Herznoten sind Mimose, Kamille, Ylang-Ylang und Nelke; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Patschuli, Lindenblüte und Osmanthus.

Perfume rating: 4.33 out of 5 with 3 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
sizilianische Mandarine Grapefruit Wassermelone Bergamotte

Herz - Duftnoten
Mimose Kamille Ylang-Ylang Nelke

Basis - Duftnoten
Tonkabohne Patschuli Lindenblüte Osmanthus

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sunshine Fragrance by Clarins.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Advertisement

Sunshine Fragrance Parfumbewertungen

Gretchen
Gretchen

Anstatt Eau Ensoleillante (Sonnenwasser) moechte ich diesen Duft eher mit Peau Ensoleillante (Sonnenhaut) betiteln, weil er mich an gesonnte Haut erinnert: lebendig, warm und wuerzig. Aber er ist eher nur eine Andeutung von einem Duft, da ihn niemand um mich herum wahrnehmen kann, nicht einmal ich selber, es sei denn ich halte meine Nase dicht an meine Haut.
Aber dann, mmmh!
Ich moechte diesen Pflegeduft, evtl. angereichert mit der Feuchtigkeitscreme, fuer private Stunden empfehlen, wenn man gut und gepflegt, aber nicht unbedingt parfumiert riechen will.

Zusatz: Dieser Duft wird schon seit Laengerem nicht mehr im Verkauf angeboten. Ich nehme an, dass die Produktion eingestellt ist.

May
26
2011
guest_
guest_

Sunshine oder Eau Ensoleillante oeffnet sich auf meiner Haut suess-sauer, wie ein Mandarinen Bonbon.
Danach kommt ein Moment der Stille, und dann breitet sich zaghaft ein Duft von wuerzigen Blumen aus, er erinnert mich an Strohblumen mit ihrem holzig bitteren Aroma.
Ich finde hier wie auch in anderen Clarins Dueften, eine kosmetische Note mit dabei, der Duft von gepflegter Haut.
Meiner Ansicht nach ist dieser Pflegeduft angenehm, aber zu kurzlebig und zu dezent.

Mar
28
2011

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clarins Sunshine Fragrance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clarins Sunshine Fragrance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sunshine Fragrance von Clarins einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sunshine Fragrance von Clarins vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Clinique Clinique Happy Heart Jean Patou Enjoy Estée Lauder Aliage Tom Ford White Patchouli Pierre Balmain Balmain de Balmain Jil Sander Jil Sander Bath and Beauty Myrurgia Natural de Myrurgia Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Geranium Infusion Organique Sands of Morocco Marbert Scarf Arno Sorel Mitsy Taylor of London Delicate Freesia

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: