Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Par Amour Toujour Clarins für Frauen

Par Amour Toujour Clarins für Frauen

soft spicy
Par Amour Toujour Clarins für Frauen Bilder Par Amour Toujour Clarins für Frauen Bilder Par Amour Toujour Clarins für Frauen Bilder

Par Amour Toujour von Clarins ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Par Amour Toujour ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Charabot. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer und schwarze Johannisbeere; Die Herznote ist Grapefruit; Die Basisnoten sind Rose und Himbeere.

rosa Pfeffer schwarze Johannisbeere

Grapefruit

Rose Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Par Amour Toujour by Clarins.

Par Amour Toujour Parfumbewertungen

Par Amour Toujour by Clarins 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clarins Par Amour Toujour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clarins Par Amour Toujour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Par Amour Toujour von Clarins einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Par Amour Toujour von Clarins vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Be Delicious Joop! All About Eve Puma Jamaica Woman Naomi Campbell Eternal Beauty Betty Barclay Betty Barclay in LOVE Jacadi Jacadi Ulric de Varens Mini Pretty Maria Sharapova Maria Sharapova Avon Avon Jet Femme Washington Tremlett My Fair Lady MOR Cassis Noir Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Lil Angel