Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Par Amour Clarins für Frauen

Par Amour Clarins für Frauen

soft spicy

Par Amour von Clarins ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Raphael Haury. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, rosa Pfeffer und Cassia; Die Herznoten sind Vanille, türkische Rose und Kardamom; Die Basisnoten sind Ladanharz, Sandelholz, Ambra und Benzoeharz.

schwarze Johannisbeere rosa Pfeffer Cassia

Vanille türkische Rose Kardamom

Ladanharz Sandelholz Ambra Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Par Amour by Clarins.

Par Amour Parfumbewertungen

Gretchen
Gretchen

"Par Amour" ist leider nicht mehr in Produktion, wie mir Clarins mitgeteilt hat.
Ich schreibe den Kommentar also zur Erinnerung an dieses eigensinnige Parfum:
Charakteristisch fuer "Par Amour" ist eine fast kosmetische Note: es riecht nach saturierter, eingecremter Gesichtshaut. Der Duft beinhaltet Coumarin.
Er ist diskret, und doch unverkennbar: cremig, pfeffrig, rosig.
Ich liebe den ruhigen, gepflegten (Duft)Eindruck, den ich mit "Par Amour" hinterlasse.

Apr
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clarins Par Amour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clarins Par Amour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Par Amour von Clarins einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Par Amour von Clarins vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari BLV Notte Pour Femme Lancome Sikkim (La Collection Fragrances) Cathy Guetta Ibiza Femme Anastacia Resurrection Saint Amour Si Pure Summer Charles of the Ritz Charles of the Ritz Clive Christian No. 1 Monsoon Monsoon Christian Lacroix C`est La Vie Corine de Farme Samoa Space NK Champaca Yves Rocher Shafali Fleur Rare