Die Designer » C » Aromatisch « Duftfamilien

Eau des Jardins Clarins für Frauen

Eau des Jardins Clarins für Frauen

frisch

Eau des Jardins von Clarins ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Eau des Jardins ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Amalfizitronen, Zitrusfrüchte, Orange und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Rose, Lorbeer und Minze; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Patschuli und Virginiazeder.

Bergamotte Grapefruit Amalfizitronen Zitrusfrüchte Orange schwarze Johannisbeere

Rose Lorbeer Minze

Vetiver Moschus Patschuli Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau des Jardins by Clarins.

Tribu
L'Eau 2 Kenzo pour Homme

Eau des Jardins Parfumbewertungen

janine
janine

Eau des Jardins habe ich "getestet" als mir eine Verkäuferin diesen Duft in mein Gesicht sprühte, weil ich nur eine Sekunde gezögert habe "nein" zu sagen, als sie mich fragte, ob ich den neuen Clarins-Duft schon kennen würde.
Naja, ich mochte sofort wie mein Gesicht gerochen hat und meinem Mann gefiel das auch.
Er sagte, ich rieche nach Limonade und einer Rolle Drops (auf eine gute Art!).
Ich habe die große 100ml Flasche (in einem anderen Geschäft) gekauft und den Duft über den Sommer benutzt, was wunderbar funktioniert hat, denn ich habe immer frisch und lecker geduftet und das OHNE Wespen und anderes Insektenviehzeugs anzulocken! :-)
Mein Eau des Jardins für diesen Sommer habe ich bereits gekauft.

Apr
2011
Gretchen
Gretchen

Ich bin ein Clarins Fan, aber ich kann nicht sagen, dass mich dieser Duft besonders beeindruckt hat ausser der Tatsache, dass er der Beschreibung nach Duftwasser, Aromatherapie und Hautpflege in Einem ist.
Ich wuerde ihn als suss-zitrischen Bodysplash einteilen.
Er riecht nach einem Kind, welches ein Fruechtebonbon lutscht.
Der Duft hat einen leichten, suess-saftigen Charakter.
Optimistisch und erfrischend, aber im Ganzen ein bisschen klebrig und zu bloss fuer meinen Geschmack.

Apr
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clarins Eau des Jardins; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clarins Eau des Jardins habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau des Jardins von Clarins einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau des Jardins von Clarins vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Jour d'Hermes Guerlain Samsara Eau de Parfum Christian Dior J`Adore L`Or Chanel Coco Noir Christian Dior Dune Cacharel Eden Adidas Adidas Floral Dream Gwen Stefani L Aramis Perfume Calligraphy Rose Guerlain Guerlain Idylle Duet Jasmin-Lilas Escada Escada Sentiment Lancome Miracle Forever Yves Saint Laurent Cinema Nina Ricci Ricci Ricci Sisley Soir de Lune Gucci Flora by Gucci Eau de Toilette Hermes 24 Faubourg Thierry Mugler Womanity Hermes Un Jardin Sur Le Toit Joop! Joop! Homme