Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Eau Ressourcante Clarins für Frauen

Eau Ressourcante Clarins für Frauen

Eau Ressourcante von Clarins ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Eau Ressourcante ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Basilikum und Zitrone; Die Herznote ist Iris; Die Basisnoten sind Benzoeharz und Zeder.

Basilikum Zitrone

Iris

Benzoeharz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Ressourcante by Clarins.

Eau Ressourcante Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clarins Eau Ressourcante; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clarins Eau Ressourcante habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Ressourcante von Clarins einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Ressourcante von Clarins vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Lalique Louxor de Lalique Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic Izod Izod Christian Dior Cruise Collection - Escale a Portofino Miller Harris Tangerine Vert Fragonard Les Naturelles: Verveine Atelier Flou Eau d`Aviateur Gendarme Gendarme Green Smell Bent Debonair Keiko Mecheri Tarifa La Bouquetiere Fleurs du Jour Marina Blue En Voyage Perfumes Havane pour Homme