Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Eau Dynamisante Collector Heart Edition 2010 Clarins für Frauen

Eau Dynamisante Collector Heart Edition 2010 Clarins für Frauen

frisch

Eau Dynamisante Collector Heart Edition 2010 von Clarins ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Eau Dynamisante Collector Heart Edition 2010 ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwer, Amalfizitronen und Orange; Die Herznoten sind Rosmarin und Kümmel; Die Basisnote ist Patschuli.

Ingwer Amalfizitronen Orange

Rosmarin Kümmel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Dynamisante Collector Heart Edition 2010 by Clarins.

Eau Dynamisante Collector Heart Edition 2010 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clarins Eau Dynamisante Collector Heart Edition 2010; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clarins Eau Dynamisante Collector Heart Edition 2010 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Dynamisante Collector Heart Edition 2010 von Clarins einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Dynamisante Collector Heart Edition 2010 von Clarins vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre Bergamotto Marino Calvin Klein CK One Summer Creed Neroli Sauvage Byblos Blu Men Enjoy Etienne Aigner Aigner Black Cattier Eau du Verger Aveda Chakra 5 Creativity Fragonard Riviera Riviera Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2009 O Boticario Homme.com O Boticario Ma Cherie Parfums Bleu Blue Stratos