Die Designer » C » Chypre « Duftfamilien

Eau Dynamisante Clarins für Frauen und Männer

Eau Dynamisante Clarins für Frauen und Männer

Eau Dynamisante von Clarins ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen und Männer. Eau Dynamisante ist seit 1987 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Courtin-Clarins. Die Kopfnoten sind Orange, Koriander, Kümmel, Amalfizitronen und Pomeranze; Die Herznoten sind Rosmarin, Nelke, Kardamom und Thymian; Die Basisnote ist Patschuli.

Orange Koriander Kümmel Amalfizitronen Pomeranze

Rosmarin Nelke Kardamom Thymian

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Dynamisante by Clarins.

Diorella

Eau Dynamisante Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clarins Eau Dynamisante; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clarins Eau Dynamisante habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Dynamisante von Clarins einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Dynamisante von Clarins vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gucci Gucci No 3 Paco Rabanne La Nuit Clinique Aromatics Elixir Guerlain Aqua Allegoria Pamplelune Givenchy Insense Etro Shaal Nur Cacharel Eau de Eden Carven Ma Griffe Van Cleef & Arpels First Etro Ambra Lancome Magie Noire Jean Couturier Coriandre Lancome O de Lancome Chanel Cristalle Eau de Toilette Estée Lauder Youth-Dew Guerlain Mitsouko Eau de Toilette Ulric de Varens Varens & Moi  L'Emotion Lancome Chrysalide Now or Never Nina Ricci Nina (1987) Guerlain L'Heure Bleue