Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Tabak
pflanzlich
soft spicy
Sexx City für Männer Bilder

Sexx von City ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Die Kopfnote ist Dattel; Die Herznoten sind Koriander und Salbei; Die Basisnoten sind Leder und Tabak.

Dattel

Koriander Salbei

Leder Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sexx by City.

Sexx Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu City Sexx; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu City Sexx habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sexx von City einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sexx von City vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Jacomo Jacomo for Men Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2005 Cerruti Cerruti 1881 Black Givenchy Pi Metallic Collector Masaki Matsushima Aqua Mat Homme Il Profvmo Osmo Scents Encens Epice Police Police Gold Wings Hermes Eau des Merveilles Pegase By Kilian Rose Oud Montale Full Incense Acqua Novara odo-res 79 Mansfield Georges Feghali Monte Carlo Coup de Foudre